Anfrage per Email an . hallo@landschule-rhoen.de

Ferienwohnung GARTEN

Doppelbett & Schlafcouch . bis 4 Personen . 42qm Wohnfläche

Lichtdurchflutete und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung im Eingangs-Geschoss der ehemaligen Landschule Rodholz.
Die Ferienwohnung besteht aus einem großen Raum, der zoniert ist in einen Wohn- und Essbereich mit Schlafcouch (140cm) und offener komplett ausgestatteter Küche sowie einem Schlafbereich mit einem Doppelbett (160cm). Angrenzend an die Wohnung befindet sich eine große Holzterrasse, die direkt übergeht in den naturnahen Garten mit offenen Grundstück zur Landschaft und wo man bei Bachrauschen die Ruhe sowie die Mittags- und Abendsonne genießen kann. Das separate Bad verfügt über eine Dusche, WC und Waschtisch. Die Sauna im Haus kann gegen Aufpreis genutzt werden.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen