Anfrage per Email an . hallo@landschule-rhoen.de

Ferienwohnung STERNENBLICK

Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnraum mit Doppelbett & Schlafcouch . bis 5 Personen . 45qm Wohnfläche

Lichtdurchflutete und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung im Dachgeschoss der ehemaligen Landschule Rodholz. Die Ferienwohnung verfügt über einen großen Wohn- und Essraum mit offener komplett ausgestatteter Küche und einem Doppelbett (180cm). Durch den geöffneten Giebel genießt man den direkten Blick auf das Grundstück mit dem großen Lindenbaum, die umliegenden Berge sowie bei klarem Wetter den Sternenhimmel. Im separaten Schlafzimmer befindet sich ein weiteres Doppelbett (160cm) sowie ein Schreibtisch mit Ausblick ins Tal. Das Bad unter der Dachschräge ist mit einer Dusche ausgestattet, in der man bei geöffneten Dachfenster mit Aussicht duschen kann.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen