Anfrage per Email an . hallo@landschule-rhoen.de

Ferienwohnung SCHULE

3 Schlafzimmer . bis 7 Personen . 123qm Wohnfläche

Lehn dich zurück und entspanne dich – in dieser ruhigen, stilvollen Wohnung inmitten der Natur im Zentrum des Biosphären-Reservat Rhön.
Durch die vielen Fenster öffnet sich der Blick in die Natur und schafft lichtdurchflutete Innenräume. Der große ehemalige Schulraum mit Kamin, offener Küche und Essbereich ist das Herzstück des Hauses mit viel Raum für einen Urlaub mit seinen Liebsten. Die Terrasse geht über in den Naturgarten (mit großer Schullinde) und weiter in die unverbaute Natur. Ein Ort um zur Ruhe zu kommen und die Seele baumeln zu lassen.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen